Bett Nussbaum-paul-nein-140 x 200 cm

Bett Nussbaum Paul

ab820€* 1400€

Ja
  • Mehr als ein BettDein Schlafzimmer ist zu klein? Spar dir die Kommode für die Bettwäsche und Handtücher – pack einfach alles in die großen Schubkästen von Paul.

  • Ablage nebenanBleib einfach liegen – mit den Seitenrahmen von Paul hast du immer eine Ablage neben dir. Für Kaffee, Spielzeug oder Bücher. Du wirst die 10 cm nicht länger missen wollen.

  • Nhoma im Natur-LookDein Zuhause aufholzen – unsere Möbelplatte im Natur-Look recyclt umweltfreundlich Holzspäne zu einem stabilen Material. Obendrauf: edles Furnier aus echtem Holz.

  • Handwerkliche Qualität Bei uns fliegen die Späne. In unserer Werkstatt entstehen alle Möbel in deinen Maßen. Das braucht es etwas Zeit, schont aber die Umwelt. Denn zuviel wird nicht produziert.

Customer Review

Das ist dein Nhoma? Dieses Möbelstück steht bei dir Zuhause? Sei der Erste, der anderen davon erzählt. Hier könnte deine Meinung stehen. Schreib uns jetzt.

Warum Nhoma?

Nhoma bietet dir Möbel, die du in Maß und Material selbst anpassen kannst. In wenigen Klicks. Aber nicht zum Möbelhaus-Preis, sondern zum Werkstattpreis. Bis zu 60 % günstiger sind Nhoma Möbel gegenüber vergleichbaren Maß-Produkten eines Möbelhauses. Warum? Weil wir die Sägen selbst anstellen.

Versand und Lieferung

4 Wochen dauert es, bis dein Möbel bei dir ankommt. Warum? Weil wir jedes Möbelstück erst dann bauen, wenn es bestellt wird. Das freut die Umwelt. Und dich: denn du bekommst ein Möbel in deinen Maßen.

Produktinformationen
Gewicht 110 kg
Kopfteil Kein Kopfteil
Material Nussbaum
Oberfläche Geölt
Höhe 40 cm
Plattenstärke 28 mm
Beinprofil Nein
Liegefläche 140 x 200 cm