Bett Multiplex-weiss-alfred-nein-140 x 200 cm

Bett Multiplex Alfred

ab570€* 970€

Ja
  • Das FlaggschiffVon Eleganz versteht Alfred einiges. Ein Charmeur. Mit ineinander übergehenden Beinen und Seitenflanken. Und mit einem passenden, durchgehenden Kopfteil.

  • Schön schrägEtwa 10° beträgt die Schräge des Alfred-Kopfteils. Genau richtig, um das Bett zu einem großen Kuschelsessel umzubauen. In die Multiplex-Platte kannst du dich getrost fallen lassen.

  • Vielschichtig im TrendUnsere Multiplex-Platten entstehen aus millimeterdünnen Birke- oder Buche-Furnierblättern. Super stabil. Obendrauf: eine kratzfeste Kunststoffschicht.

  • Handwerkliche Qualität Bei uns fliegen die Späne. In unserer Werkstatt entstehen alle Möbel in deinen Maßen. Das braucht es etwas Zeit, schont aber die Umwelt. Denn zuviel wird nicht produziert.

Customer Review

Das ist dein Nhoma? Dieses Möbelstück steht bei dir Zuhause? Sei der Erste, der anderen davon erzählt. Hier könnte deine Meinung stehen. Schreib uns jetzt.

Warum Nhoma?

Nhoma bietet dir Möbel, die du in Maß und Material selbst anpassen kannst. In wenigen Klicks. Aber nicht zum Möbelhaus-Preis, sondern zum Werkstattpreis. Bis zu 60 % günstiger sind Nhoma Möbel gegenüber vergleichbaren Maß-Produkten eines Möbelhauses. Warum? Weil wir die Sägen selbst anstellen.

Versand und Lieferung

4 Wochen dauert es, bis dein Möbel bei dir ankommt. Warum? Weil wir jedes Möbelstück erst dann bauen, wenn es bestellt wird. Das freut die Umwelt. Und dich: denn du bekommst ein Möbel in deinen Maßen.

Produktinformationen
Gewicht 62 kg
Kopfteil Schräg / 35 cm
Material Multiplex Weiß
Oberfläche Matt
Höhe 38 cm
Plattenstärke 28 mm
Beinprofil 10 x 10 cm
Liegefläche 140 x 200 cm