• Das Nhoma-Dreamteam

    Mit den Nhoma-Materialien bringen wir dein Portemonnaie und die Natur zum Lächeln. Denn wir stellen nur so viel her, wie auch wirklich verkauft wird – exakt verschnitten und umweltfreundlich verpackt. Bei der Auswahl konzentrieren wir uns auf wenige bewährte Möbel-Materialien: Möbelplatte mit Echtholzfurnier, Multiplex und Massivholz. In Stabilität, Design und Preis sind sie ein Dreamteam, mit dem wir seit Jahren gern zusammen arbeiten.
  • Jedes Modell kannst du aus den verschiedenen Materialien zusammen stellen – variabel in den Farben und Oberflächen. Kompletter Echtholz-Look, kräftige Farben mit Massivholz kombiniert, Multiplex-Schichten. Den richtigen Mix bestimmst du. Die Möbel-Designs kommen von uns. Per Email oder am Telefon erklären wir gern mehr zu dem Innersten, was dein Möbel zusammenhalten wird. Du kannst aber auch schon einmal bei unseren FAQs schauen.