Matratze fema-h2-140 x 200 cm

Matratze Fema

ab690€* 1140€

  • Wirbelsäulenfreundin Nicht nur, dass Fema punktelastisch auf deinen Körper reagiert. Die offene Zellstruktur des Latex sorgt für eine gute Durchlüftung. Ein Aufkleber zeigt dir zudem, wann der Bezug gewaschen werden sollte.

  • Dein Komfort-BarometerDu bringst nicht mehr als 80 kg auf die Waage? Dann ist der Härtegrad 2 in der Regel optimal für dich. Denn eine Matratze sollte weder zu weich, noch zu hart sein. Und dein Gewicht ist eine wichtige Richtgröße.

  • Die Matratze fürs Leben Talalay Latex entsteht durch ein besonderes Verfahren: Flüssige Kautschukmilch wird gefroren, geliert und vulkanisiert. Heraus kommt ein extra langlebiger Latex, das auf Dauer punktelastisch bleibt. Dein Schlaf wird sich freuen.

  • Made by MALIEVon Entspannung verstehen die Mecklenburger viel – die Ostsee vor der Haustür, ein eigenes Matratzenwerk. MALIE heißt unser Partner für guten Schlaf. In dem Mecklenburger Werk entstehen Matratzen in nahezu jeder Größe und von ausgezeichneter Qualität.

Customer Review

Das ist dein Nhoma? Dieses Möbelstück steht bei dir Zuhause? Sei der Erste, der anderen davon erzählt. Hier könnte deine Meinung stehen. Schreib uns jetzt.

Warum Nhoma?

Nhoma bietet dir Möbel, die du in Maß und Material selbst anpassen kannst. In wenigen Klicks. Aber nicht zum Möbelhaus-Preis, sondern zum Werkstattpreis. Bis zu 60 % günstiger sind Nhoma Möbel gegenüber vergleichbaren Maß-Produkten eines Möbelhauses. Warum? Weil wir die Sägen selbst anstellen.

Versand und Lieferung

2,5 Wochen dauert es, wenn du nur die Matratze kaufst. Nimmst du eins unserer Möbel dazu, dauert es 4 Wochen bis alles bei dir ankommt. Warum? Weil wir jedes Möbelstück erst dann bauen, wenn es bestellt wird.

Produktinformationen
Gewicht 28 kg
Kern Talalay-Latexkern
Bezug Doppeltuch (40 % Baumwolle, 27 % Polypropylen, 23 % Polyamid, 10 % Polyester) mit Ziernahtsteppung, beidseitig unterlegt mit Klimafaser und Baumwolltrikot
Härtegrad H2
Liegefläche 140 x 200 cm
Höhe 22 cm