Schrank Weiß: Landhausstil bei Nhoma?

In der Möbelbranche wird der Begriff Landhausstil sehr häufig verwendet. Doch was genau soll das eigentlich sein „Landhausstil“? Eine klare Antwort gibt es darauf nicht. Die Designer von Nhoma denken aber, dass Landhausstil alles andere als kitschig sein muss. Denn ihre Definition von Landhaus Möbeln ist geradlinig, kombiniert Naturmaterialien wie Holz mit Weiß und bringt so frischen Wind in den verstaubten Landhausstil. Möchte man eher die rustikale Eiche oder das luftige Ahorn, vor allem die weißen Möbel von Nhoma überzeugen jeden Landhausstil-Fan, dass klares Design und ein Hauch von Landhaus-Flair durchaus kombinierbar sind.

Schrank weiß: hell und leicht

Entdecke bei Nhoma neues Schrank Design, das hochwertige, leichte Naturmaterialien aus Holz mit hellen Farben kombiniert. Diese Materialien sorgen dafür, dass der Schrank trotz seiner Größe optisch nicht all zu viel Raum einnimmt. Dazu setzen die Designer in Anlehnung an japanische Shoji-Trennwände auf Transparenz. Du kannst zwischen Milchglas-Türen und Spiegeltüren wählen. Beide Möglichkeiten geben Deinem Zimmer zusätzlich Licht und Raum.

Dielenschrank weiß

Nhoma bietet Holzschränke in verschiedenen Versionen an. Du kannst dabei die Größe und Holzart selbst wählen. Holzdielen sorgen für ein lebendiges Wohngefühl, denn das Echtholzfurnier hat je nach Baum immer seine ganz eigene Maserung und Farbe. So sind die Nhoma Schränke individuelle Dielenschränke in Weiß kombiniert mit Ahorn, Buche, Eiche, Kirschbaum oder Nussbaum, die Du bei jedem Modell selbst wählen kannst.

Schiebetürenschrank weiß

Nhoma hat sein eigenes Schiebetürenschrank-System, dass es sowohl mit Spiegeln, als auch mit Milchglasfenstern für Dich zu haben ist. So kannst Du selbst zwischen verschiedenen Modellen wählen. Außerdem hat Nhoma Deinen Wunsch-Schwebetürenschrank auch in verschiedenen Größen vom Eintürer bis hin zum großen Viertürer. Du hast die Wahl.