Sideboard Erle-edmund-nein-120 x 61 cm

Sideboard Erle Edmund

ab760€* 1300€

Ja
  • Einfachheit in PerfektionGeht es noch minimalistischer im Design? Edmund ist ein Statement für modernen, guten Interieur-Geschmack. Breite Schubkastenfronten ohne Griff und eine Form, die Kommode und Sideboard verbindet.

  • Die Riesen-GriffmuldeEdmund braucht keinen Griff. Die Oberkante der Schubkästen ist wenige Zentimeter niedriger gehalten, so dass sich die Griffmulden über die gesamte Breite erstrecken – inklusive schmalem Einblick.

  • Nhoma im Natur-LookDein Zuhause aufholzen – unsere Möbelplatte im Natur-Look recyclt umweltfreundlich Holzspäne zu einem stabilen Material. Obendrauf: edles Furnier aus echtem Holz.

  • Handwerkliche QualitätBei uns fliegen die Späne. In unserer Werkstatt entstehen alle Möbel in deinen Maßen. Das braucht etwas Zeit, schont aber die Umwelt. Denn zuviel wird nicht produziert.

Customer Review

Das ist dein Nhoma? Dieses Möbelstück steht bei dir Zuhause? Sei der Erste, der anderen davon erzählt. Hier könnte deine Meinung stehen. Schreib uns jetzt.

Warum Nhoma?

Nhoma bietet dir Möbel, die du in Maß und Material selbst anpassen kannst. In wenigen Klicks. Aber nicht zum Möbelhaus-Preis, sondern zum Werkstattpreis. Bis zu 60 % günstiger sind Nhoma Möbel gegenüber vergleichbaren Maß-Produkten eines Möbelhauses. Warum? Weil wir die Sägen selbst anstellen.

Versand und Lieferung

4 Wochen dauert es, bis dein Möbel bei dir ankommt. Warum? Weil wir jedes Möbelstück erst dann bauen, wenn es bestellt wird. Das freut die Umwelt. Und dich: denn du bekommst ein Möbel in deinen Maßen.

Produktinformationen
Gewicht 48 kg
Material Erle
Anzahl Schubkasten 3
B/H/T 120 x 61 x 39 cm
Oberfläche Geölt
Plattenstärke 28 mm
Fächeranzahl 0