Rollcontainer Buche

Der Buche Rollcontainer von Nhoma ist ein flexibles Möbelstück. Ihn gibt es in den unterschiedlichsten Formen, klein oder groß, als Lowboard oder kleine Kommode. Die warme Buche bringt dazu einen Stück Natur ins Büro und sorgt mit seiner warmen Farbe für eine angenehme Atmosphäre.

Rollcontainer Büro

Ein Rollcontainer für das Büro hat den Vorteil, dass er jederzeit leicht bewegt werden kann. Es ist ein idealer Ablageplatz für Akten und Papiere, die griffbereit zur Hand sein müssen, aber auch schnell wieder unter dem Tisch verschwinden können, wenn Raum im Büro gebraucht wird. Der Nhoma Büro Rollcontainer Weiß Eduard ist klein und handlich und hat vier Rollen unter sich die stabilen Halt geben. Eine andere Variante ist der Rollcontainer Kirschbaum Wassily, der nur an einer Seite Rollen hat, wodurch er auch von nur einem Menschen leicht verschiebbar ist.

Rollcontainer Weiß

Den Nhoma Rollcontainer Weiß Eduard gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Zum einen als rein weißer Rollcontainer auf Holzbasis, zum anderen gibt es den Rollcontainer auch als Multiplex Variante, wie etwa den Rollcontainer Multiplex Weiß Eduard. Das besondere Buche- und Birke-Schichtholz gibt dem weißen Rollcontainer einen warmen Akzent.

Büromöbel

Bei Nhoma gibt es natürlich neben dem Rollcontainer noch weitere Büromöbel, wie etwa Deinen Schreibtisch in einer individuellen Größe oder Dein Regal nach Maß. Büromöbel können entscheidend auf die Raumatmosphäre wirken. So hat jedes Holz seinen eigenen Charakter und wirkt zum Beispiel beruhigend auf die Nerven wie Ahorn oder wie Nussbaum anregend auf die Sinne.